Am vergangenen sonnigen Sonntagnachmittag hießen wir die Jungs von MTV Heide zu Gast bei uns in Wesselburen.­

Das Mannschaftsziel unserer zweiten Herren, war es an dem guten Spiel der vergangenen Woche anzuschließen um sich weiter in der Kreisklasse B zu etablieren.

Die Partie begann recht spannend für die Blau Weißen und es konnten gute Chancen, wie zum Beispiel ein Lattenkracher aus 23m von Lembke, erarbeitet werden. Der Torerfolg blieb aber zunächst aus
Auch die Gäste aus Heide kamen zu gefährlichen Abschlüssen, die jedoch von unserem Schlussmann Zimmermann pulverisiert worden sind.

In der 17. Minute war es dann schließlich Velten Nagel, der nach einen schön Steckpass in gewohnter Manier, zum 1:0 Pausenstand traf.

Die zweite Halbzeit war wie ein Spiegelbild. Wir konnten uns wiederholt gute Chancen erarbeiten, jedoch blieb ein weiterer Treffer aus.

Schlussendlich brach die letzte Viertelstunde an und unsere Mannschaft fing an nervös und hektisch auf dem Feld zu agieren.

Dann war es so weit, 88. Minute, Philipp Hölck eroberte den Ball in der gegnerischen Hälfte und musste nur noch vorm gegnerischen Torwart querlegen, damit unser Torschütze aus der 1. Halbzeit, Velten Nagel, mit dem 2:0 den Deckel drauf machen konnte.

Drei weitere Punkte bleiben in Wesselburen vielen Dank an die Spieler vom MTV für einer faires Spiel.

Nur der BWW

Schreibe einen Kommentar