Am vergangenen Samstag ging es für unsere BWW-Damen zum ersten Auswärtsspiel gegen SG Eggebek/ BoGa.

Bei fast 30 Grad und knallender Sonne stellte sich Blau Weiss der Herausforderung und startete mit voller Motivation in das nächste spannende Spiel.

Unsere Gastgeberinnen fackelten nicht lange und erzielten nach 5 Minuten Spielzeit das 1:0. Der Kampfgeist unsererseits wurde geweckt, sodass Aneke Martens anschließend eine Ecke so brillant schoss, dass der Ball nur noch von den Händen der gegnerischen Keeperin in das Tor prallte. Die Freude war groß, unser erstes Saisontor ist gefallen (und dann auch noch ein richtiger Hingucker!)
Der Rest der ersten Halbzeit haben es beide Mannschaften immer wieder versucht, doch bei der Hitze konnten die Torchancen nicht umgesetzt werden.

Die zweite Halbzeit brachte nochmal den nötigen Ehrgeiz und den Willen die ersten Punkte mit nach Hause zu nehmen. Doch auch unsere Gegnerinnen setzten noch einmal an, wodurch wir in der 52. Minute ein Gegentor kassierten. Schließlich machten die Mädels des SG Eggebeks den Sack zu und schossen in der 85. Minute das 3:1.

Das Spiel war vorbei…. obwohl wir keine Punkte mit nach Hause genommen haben, können wir jedoch zufrieden auf unsere Leistung zurückblicken und darauf aufbauen!

 

Nur der BWW

Schreibe einen Kommentar