Am vergangenen Sonntagmittag waren unsere Jungs beim TSV Barlt II zu Gast.
Ziel war es, die Siegesserie fortzusetzen und an der Chancenverwertung zu arbeiten.

Die Geschichten des Spiels sind schnell erzählt: 17. Minute schnelle direkte Kombination im Mittelfeld zum 1:0 durch Teetje Voß, der mit einem überlegten Abschluss dem Torwart keine Chance ließ.
Wir setzen nach der Führung entschlossen nach und drängten auf das 2:0, trafen in der Folge aber zweimal das Aluminium. So war es ein Fernschuss in der 43. Minute von Kevin Lembke, der noch leicht abgefälscht wurden war und zum 2:0 über den Torwart ins Netz segelte. Halbzeit.
Im zweiten Spielabschnitt kontrollierten wir weiterhin die Partie, erzielten das 3:0 durch Philipp Hölck mit einem platzierten Schuss ins lange Eck aus zentraler Position. Danach rettet der Barlter Keeper seine Jungs vor einer höheren Niederlage mit einigen schönen Paraden.

Wermutstropfen der Partie: Unser Top-Torjäger Velten Nagel, der in den letzten beiden Spielen 3 Tore erzielte, musste in der 27. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Es folgte am Nachmittag/Abend ein längerer Aufenthalt im Krankenhaus, wo keine genaue Diagnose getroffen werden konnte. Es folgt in dieser Woche eine MRT-Untersuchung. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung und hoffen, dass Velten uns schnell wieder zur Verfügung steht.

Nur der BWW

Schreibe einen Kommentar