Den 6. Sieg in Folge konnte die 2. Herren auf Kunstrasen gegen den Heider SV einfahren. Mit großer Unterstützung der 1. Herren konnten wir auf einen sehr guten Kader zurückgreifen.

Wir starteten gut ins Spiel und konnte durch Matze Block und Max Schuldt früh mit 2:0 in Führung gehen. Danach ruhten wir uns etwas vor der Halbzeit aus und ließen den Gegner zu einigen guten Chancen kommen. Ein Foulspiel kurz vor dem 16er wurde per direkten Freistoß verwandelt.
Halbzeit (1:2)

Nach der Halbzeit gab es ein ähnliches Spiel wie in den letzten Minuten der 1. Halbzeit. Die Spieler des Heider SV kombinierten sich teilweise gut durchs Mittelfeld aber konnten ihre Chancen nicht verwerten. Infolgedessen konnten wir das Ergebnis durch einen Fernschuss von Philipp Hölck auf 1:3, einer guten Kombination von Maxi, Lukas und Max auf 1:4, einem Abpraller durch Lukas auf 1:5 und einem verwandelten Elfmeter durch Johannes Off auf zwischenzeitlich 1:6 erhöhen.

Trotz des Ergebnisses gaben die Heider nicht auf und versuchten weiter aufs Tor zu drängen. Auch dies blieb weiterhin ohne Erfolg und das Spiel endete mit 1:6. Auch wenn das Ergebnis relativ hoch ausfiel, machten die Heider uns das Leben schwer.

Schreibe einen Kommentar