Ehrenmitgliedschaft für unseren Edgard „Eggi“ Nehmer

Am 21.07.2022 war es endlich soweit!!

In einem angemessenen Rahmen konnten wir, vor dem Pokalspiel der Ersten Mannschaft des BWW gegen den Heider SV, unserem Eggi die Ehrenmitgliedsurkunde für seine 50-jährige Mitgliedschaft im SV Blau-Weiß Wesselburen e. V. überreichen.

Neben der Ehrenmitgliedschaftsplakette durfte der obligatorische Blumenstrauß natürlich nicht fehlen, über den sich besonders seine Ehefrau Anke gefreut haben dürfte.

Eggi war in seiner aktiven Zeit beim BWW tragende Säule in der überaus erfolgreichen Ära der 80er- und 90er- Jahre der Ersten Herrenmannschaft. Hier übernahm er als Mannschaftkapitän wichtige Aufgaben, die er nach Beeendigung der aktiven Spielerkarriere auch als Trainer im Jugendbereich weiterführte. Mitte der 90er-Jahre übernahm Eggi zusätzlich das Amt des Fussballobmannes und war maßgeblich an der Organisation des 50- jährigen Vereinsjubiläums des BWW mit dem unvergessenen Freundschaftsspiels gegen den Hamburger SV beteiligt. Nach dieser Zeit war er bis dato aktiver Spieler unserer Altliga.

Über die Kreisgrenzen hinaus war und ist Eggi als tadelloser Sportsmann anerkannt und hat unseren Verein in all seinen Funktionen würdig und überaus sympathisch vertreten.

Besonders freuten sich die Verantwortlichen an diesem Abend darüber, dass sich zahlreiche Weggefährten aus den „guten, alten Zeiten“ am Lollfuß eingefunden hatten, um bei der Ehrung dabei zu sein!

Der SV Blau-Weiß Weselburen bedankt sich nochmals ganz herzlich bei Eggi für sein  außergewöhnliches Engagement für „seien BWW“!

Wir hoffen, dass wir Eggi weiterhin bei den anstehenden Veranstaltungen, Spielen und Mannschaftsabenden begrüßen dürfen und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute !

 

Ein kleiner blau-weißer Tipp:

Bitte denkt daran, euren richtigen Namen oder Spitznamen bei eurem Kommentar einzutragen. Anonyme Kommentare sind nicht erwünscht – fair geht vor.

Schreibe einen Kommentar