Schon in der Woche war es ein Krampf, die Mannschaft voll zu bekommen. Zwischenzeitlich waren es dann 13 Zusagen, weil die Gastspieler Finn und Pötschi einsprangen. Bis zum Anpfiff war der Kader dann doch wieder auf 10 Mann geschmolzen, so dass wir 10 gegen 10 begannen. Im Laufe der ersten Halbzeit kam noch Kamerad Nummer 11 dazu. Die Beteiligung wird sich in den kommenden Wochen hoffentlich bessern.

Die SG Albersdorf/Offenbüttel/Bunsoh zeigte uns dann auch unsere Grenzen auf. Mit 0:3 (0:1) gingen wir bei Dauerregen baden. Wir verzeichneten zwei Aluminiumtreffer und ein paar weitere Chancen, aber in unserem 16er brannte es öfter lichterloh. Das Ergebnis ging also vollkommen in Ordnung. Ein dickes Kompliment geht an unseren Keeper Nico, der viele brenzliche Situationen entschärfte und bärenstark hielt. Hut ab auch vor der Leistung unserer beiden Oldies Roland und Volker (zusammen 123 Jahre), die unsere Achse auf der linken Seite bildeten.

Schreibe einen Kommentar