Den Sieg vor Augen hatte unsere Altliga-Truppe im Flutlichtspiel in Neuenkirchen gegen den SSV Hennstedt. Den Gästen gelang kurz vor Ultimo aber noch der verdiente Ausgleich zum 2:2. Kette, der schon in der Vorwoche zweimal traf, und Michi hatten mit dem 1:0 und 2:1 für unsere Halbzeitführung gesorgt. Weitere Torchancen und ein optisches Übergewicht bis in die Mitte der zweiten Hälfte hinein reichte aber nicht für eine Entscheidung. Die Hennstedter hielten jederzeit voll dagegen und hatten auch beste Möglichkeiten. Nico, unsere Katze im Tor, entschärfte im Laufe des Spiel drei eins gegen eins Situationen. Die letzten 20 Minuten gehörten klar dem Gegner, das Geschehen spielte sich nur noch in unserer Hälfte ab. Gegen den Kopfball vor dem Abpfiff war dann auch Nico machtlos.

Damit verpasste die Altliga-SG eine blütenweiße Weste in dieser Saison, denn zuvor wurden alle Spiele gewonnen.

Schreibe einen Kommentar