+++ Klarer Sieg in Hemme +++

SV Hemme II : Blau Weiß Wesselburen II 0:7 (0:2)

Am Sonntag bestritt die Reserve aus Wesselburen ihr drittes Pflichtspiel in der Kreisklasse C gegen die Reserve aus Hemme bei sonnigem Wetter.

Nach dem unglücklichen Unentschieden der letzten Woche gegen Lohe wollten die Blau-Weißen unbedingt 3 Punkte mit in die Hebbelstadt nehmen.

Die Verhältnisse waren von Anfang an klar verteilt und Wesselburen konnte früh die Dominanz auf dem Platz ausstrahlen. Diese Überlegenheit ließ sich schon in der 14. Minute in ein Tor ummünzen. Wiese taucht frei vor dem Tor der Hemmer auf, legte ganz cool auf Velten Nagel rüber und dieser verwandelte kaltschnäuzig.

Minute 22. Der Kapitän Blessi setzt sich im Mittelfeld durch und konnte so das 2:0 einleiten, welches ebenso von Velten veredelt wurde.

Nach einer Trinkpause und ein wenig Mittelfeldgeplänkel ging es in die 2. Halbzeit…

Unser Debütant und Zauberfuß Felix „Bobby“ Wietheger konnte Torben ,,Jens“ Rose mit einem geschmeidig geschossenen Freistoß füttern und Jens verwandelt selbstsicher per Volley zum 3:0 für die Jungs

Die Blau Weißen hatten nun Spaß am Spiel und so konnte in Minute 65 das 4:0 erzielt werden!
Max Münchow erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld und schob ganz cool am Torwart vorbei.

In Minute 75. kam unser Wesselburener Urgestein auch zum Zuge. Lennart „Blocko“ Block belohnte seinen Trainingsfleiß und tauchte, nach einem tollen Pass von Münchow, frei vor dem Hemmer Torhüter auf und machte kurzen Prozess… die ganze Mannschaft und die Fans bejubelten Blockos Tor frenetisch!!

Nachdem Andresen am 16er gefoult wurde, konnte Bobby seinen Zauberfuß noch mal in Minute 87. zur Geltung bringen und verwandelte eiskalt.

Den Schlussstrich zum 7:0 zog Münchow in der 90. Minute nach einem Pass von Blocko.

Als ,,Man of the Match“ wurde Bobby nach dem Spiel gewählt.

Aufstellung: Wohnrade, Voss, Rose, Flor, Körner, Bleß, Petsch, Andresen, Wietheger, Nagel, Wiese

Reserve: Münchow, Block. Beckmann, Paustian, Tietgen, Dahir

Die Mannschaft hat in dem Spiel gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen ist und in der C-Klasse Torgefahr ausstrahlen kann. Diese Woche heißt es wieder den Fokus auf das kommende Spiel gegen die Reserve aus Süderholm II zu legen.

Nur der BWW

OlBl

Schreibe einen Kommentar