Endlich haben wir es geschafft!

Meisterschaft in der Kreisklasse A und den Aufstieg in die Kreisliga West!

Am 21.05.2022 war es soweit!!

Im letzten Saisonspiel gegen die SG Geest 05 II konnten wir endlich die langersehnte Meisterschaft in der Kreisklasse A Mitte-West erringen In einem Endspiel für die Fans und Stürmer gab es einen verdienten 6:5 -Erfolg unserer Ersten. Nach einer kurzen Rede, einigen Verabschiedungen und ein paar Bier ging es für unsere Meister auf den Anhänger und die Innenstadt von Wesselburen wurde mit Fangesängen von Blau-Weiß betäubt. Rundum war es ein unfassbar guter und verdienter Saisonabschluss einer unfassbaren Saison von unserer ersten Mannschaft.
Wir vom Verein möchten uns bei den Fans nicht nur für die lautstarke Unterstützung bei diesem Spiel bedanken, sondern für die Unterstützung während der gesamten Saison. Ihr habt unsere Heimspiele und das Fest unvergesslich gemacht. Danke! Zudem möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken. Ohne euch würde der Verein in der Art nicht bestehen können. Danke, dass ihr uns treu seid und dem Verein so viel ermöglicht.
Danke auch an die, die uns nach der Saison verlassen werden.
Die Abgänge der zweiten Mannschaft: Marvin Jöns, der uns als erstklassiger Stürmer und Mensch in Erinnerung bleiben wird. Boy Stöhrmann, der mit seiner Führungs- und Zweikampfstärke so manchen Gegner zur Verzweiflung brachte. Und Thomas Flindt, der all die ganze Zeit nur für gute Stimmung und legendäre Momente gesorgt hat und einen großen Beitrag in der Geschichte des Vereins geleistet hat.
Zwei Abgänge hat die erste Mannschaft zu verzeichnen. Zum einen nicht auf der Spieler-, sondern auf der Trainerposition: Steffen Prawitt. Aus familiären Gründen wird er leider nicht mehr genug Zeit haben. Trotzdem wird man Steffen zum einen oder anderen Bier am Stadion noch mal antreffen.
Und zum anderen verlässt uns Michael „Michiiiii“ Schuldt aus beruflichen Gründen in Rtg. Hamburg. Michi hat seine gesamte Jugend- und Seniorenkarriere beim SV BWW bestritten und hat in dieser Zeit für legendäre Momente gesorgt. Wir wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute in der großen Stadt!!

Schreibe einen Kommentar