Derby-Wochenende!!!

Am kommenden Wochenende steht für alle Seniorenmannschaften des SV Blau-Weiss Wesselburen ein Derbyspieltag vor der Tür. Unsere Erste und Zweite Herren müssen jeweils in Büsum am Rosengrund um Punkte kämpfen. Samstag beginnt unsere Erste um 14:30 Uhr. Das Ziel ist es, Punkte mit in die Hebbelstadt zu nehmen! Auf dem Feld begegnet man alten Bekannten aus der Jugendzeit bei der SG Westerdöfft. Noch heute bestehenden diese Freundschaften, allerdings werden diese für 90. Minuten ruhen. Das Team freut sich auf zahlreiche BWW-Anhänger!!

Am Sonntag soll die Zweite ebenfalls um 14:30 gegen das runde Leder kicken. Beide Teams stehen im unteren Drittel der Tabelle, somit ist klar, dass es ein harter Fight um wichtige Punkte wird. Das Team geht mit breiter Brust und einer menge Selbstvertrauen in die Partie, nachdem sie gegen den Tabellenführer Siegen konnten. Auch dort werden zahlreich Fans zu erwarten sein, um ihre Teams zu unterstützen.

Für unsere Dritte heißt es weiter fleißig Punkte zu sammeln, um sich weiter unten abzusetzen. Am Sonntag wird Karsten Kudat, um 12:30Uhr in Wesseln die Partie anpfeifen. Holstein-West II wird ein harter Gegner werden. Auch hier werden keine Punkte verschenkt, sodass ein hart umkämpftes Spiel erwartet wird. Am vergangenen Sonntag konnte man sich bereits etwas Selbstvertrauen holen, nachdem man gegen einen direkten Tabellennachbarn der SpVgg Holstein-West II drei Punkte einfahren konnte.

Unsere BWW-Damen reisen am Samstag zu unseren Tabellennachbarn nach Wöhrden. Dieses Jahr konnten unsere Mädels leider noch keine Punkte holen und auch keinen Treffer verzeichnen. Das soll sich gegen den SV Wöhrden aber ändern! Die letzten Spiele machten Hoffnung und im Training wurde weiter Gas gegeben. Das Ziel ist es, Punkte mit nach Hause zu nehmen, um sich Selbstvertrauen für die nächsten Spiele zu holen. Damit dieses gelingt, benötigen sie zahlreiche Fans!

 

Also raus auf die Fussballplätze und unterstützt unseren BWW am kommenden Derby-Wochenende!!!

Ein kleiner blau-weißer Tipp:

Bitte denkt daran, euren richtigen Namen oder Spitznamen bei eurem Kommentar einzutragen. Anonyme Kommentare sind nicht erwünscht – fair geht vor.

Schreibe einen Kommentar