Sie sind hier: Stadtwerke Heide Cup
Zurück zu: Volleyball
Allgemein:

Suchen nach:

Stadtwerke Heide Cup

Stadtwerke Heide Cup 2017

Am 13.05.17 eröffnete der beliebte "Marktstrand" in Heide wieder seine Tore und lädt zum Verweilen ein. Am folgenden Montag, 15.05.17 begann dann das, unter der Federführung der Stadtwerke Heide, zum dritten Male ausgetragene Beachvolleyballturnier, der "Stadtwerke-Heide-Cup".
Die Spiel finden von Mo-Fr ab 18.30 h statt (außer am Fr. 14.07.17 wegen des Aufbaus der NDR 2-Party am Folgetag).

Dank des großzügigen Sponsors Heiko Donau und seiner Firma "Donau Putz" aus Norddeich, starten wir in neuen Trikots als die "Küstenschmetterlinge" in der Gruppe D (nachzulesen ist der gesamte Turnierspielplan auf der Seite http://www.heide.de/termine-events/heider-marktstrand.html

Die Spieler sagen hiermit einmal recht herzlichen Dank an Familie Donau für die tollen blauen Shirts. Wir werden alles geben, dass sie uns möglichst weit nach vorne bringen ;-)

Wer also Zeit und Lust hat, ist sehr gerne als Zuschauer und Unterstützer am Court gesehen. Wir freuen uns auf Euch.

Heja BWW!!!
Viele Grüsse
die Volleyballer des BWW