Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Vorstand Fußball Gymnastik Damen Musikzug Schwimmen Senioren-Volleyball Tischtennis Volleyball Mitglied werden Werbepartner Kontakt Impressum
Allgemein:

Suchen nach:

Im Jahre 1945 wurde der Sportverein Blau-Weiss Wesselburen gegründet.

Auf unserer Homepage finden Sie alle Informationen zu den Angeboten und Ansprechpartnern des Vorstandes und der einzelnen Sparten.

50 Jahre Altliga

Die Altherren-Fußballer feierten am Samstag, den 29.07.2017 ab 14.30 ihr 50-jähriges Bestehen. Das Organisationsteam um Ingo Schiefelbein hatte ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Neben einem Kleinfeldturnier mit hiesigen Mannschaften gab es ein Kuchenbuffet, leckeres vom Grill, Torwandschießen und Tombola. Es gab Fotos aus alten Zeiten zu sehen und viele ehemalige Spieler freuten sich, im Kreise ihrer alten Mitstreiter, einen wunderbaren Tag verbracht zu haben.

Uwe Weidemann - Ein Original!

Zu Ehren von Uwe Weidemann fand im Mai ein Freundschaftsspiel der I. Herren gegen eine Auswahl von ehemaligen Blau-Weiss Spielern statt.
Uwe Weidemann betreut seit über 30 Jahren die I. Herren der Wesselburener. Mit großem Einsatz trägt er seit Jahren dazu bei, dass in Wesselburen Fußball gespielt wird. Für seinen überragenden Einsatz dankten ihm die Aktiven und Ehemaligen mit einem Bandenschild, welches einen würdigen Platz zwischen den Trainerbänken (Uwe's Stammplatz) gefunden hat.
Mehr Fotos zur Veranstaltung hier.

Ab sofort erhältlich:

Schal und Mütze Blau-Weiss Wesselburen für 10,00 Euro je Teil.
Bei:
Bernd Dieg, 04833-8194
Sönke Martens, 04833-42859

1. Fußballclub Wesselburen von 1913 !!!

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennen könnte??

Bei Aufräumarbeiten ist diese Foto aufgefunden worden. Auf der Rückseite ist mit Bleistift vermerkt:
"1. Fußballclub Wesselburen von 1913".
Für Hinweise zu den abgebildeten Wesselburener Fußballern von vor über einhundert Jahren sind wir dankbar.